Heute führte uns die Reise nicht so weit weg. Wir sind auf dem Weg nach Magdeburg, um Meike Koester live in Concert zu erleben. Seit vielen Jahren treffen wir die Künstlerin regelmäßig bei unterschiedlichsten Veranstaltungen. Deshalb war klar, da sind wir in Magdeburg dabei.

Es war eine warme Sommernacht, fast schon tropisch warm. So war es ein wundervoller Abend beim Hofkonzert mit Meike. Ihre neue, noch nicht erschienene CD, haben wir auch schon bekommen. Welch Freude von der Künstlerin die CD noch vor Veröffentlichung persönlich zu erhalten.

Wenn ich neugierig gemacht habe, hört doch einfach mal rein.

https://eves-apple-music-production.sumupstore.com/produkt/album-wieder-laut

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert